Genderwahn

Die Stimme des Volkes
Aktuelle Zeit: So 1. Aug 2010, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blaulicht und Graulicht leuchtet nicht mehr!?
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 15:34 

wurde die Seite abgedreht?
Wer kann da noch rein?
Keiner will! Na ja.

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Blaulicht und Graulicht leuchtet nicht mehr!?
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 18:03 

Blaulicht und Graulicht leuchtet nicht mehr!? Vielleicht hat er die Stromrechnung nicht bezahlt. Aber irgendwie ist es fad ohne ihn. Er geht mir fast schon ab, aber nur fast. Dafür hat er einen würdigen Nachfolger gefunden. Der RM ist am besten Weg dazu, den MJO in den Schatten zu stellen.
:lol:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 10:36 
Frage an Radio Eriwan: Was stimmt jetzt ?

marcusjoswald hat geschrieben:
Es wurde nun ein Schnitt gemacht und das ohne Vorankündigung und Tralala.

Marcus J. Oswald schrieb am 20.01.2010:
http://209.85.135.132/search?q=cache:mB ... clnk&gl=at
(Wien, im Jänner 2009) Das Journal macht ab 27. Jänner 2009 rund sieben Wochen Pause, da sich der Herausgeber am Donnerstag, 28. Jänner 2009 in eine lange terminisierte Spitalsbehandlung begibt. Mit der Sache, die gemacht wird und der anschließenden Rehabilitation muss man rund zwei Monate komplett streichen! In dieser Zeit ruht das Journal. Nach 21 Monaten ununterbrochener, täglicher Arbeit einmal etwas tatsächlich Neues!

Ab Anfang April wird die Aktivität wieder aufgenommen. Es wird sich zeitgleich mit dem geplanten Providerwechsel und dem dezenten Umbau der Seite überschneiden, die etwas benutzerfreundlicher werden soll.

Also doch keine "Spitalsbehandlung" und "anschließende Rehabilitation" ?
Außer man bezeichnet das Bekanntwerden der bevorstehenden Beugehaft als solches.

Mit 6. Februar 2010 wurde von mir der letzte Backup gezogen und am 9. Februar 2010 die Seite vom Netz genommen.

Wenn das so "freiwillig" war, warum wurde dann kein backup der Beiträge von 06.02.2010 bis 09.02.2010 gemacht ?

Die Antwort ist einfach:
Vorgängig war ein zäher Schriftverkehr mit den USA.

Irgendwann haben auch die Amis genug von den Spompanadeln eines Marcus J. Oswald.

Womit sich die Frage ergibt, von wem die Seite tatsächlich vom Netz genommen wurde.
wordpress hat geschrieben:
This blog has been archived or suspended for a violation of our Terms of Service.

Offensichtlich hat man nach eingehender Prüfung festgestellt, dass auf "Blaulicht und Graulicht" unlauteres Zeugs verzapft wurde.

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Nix dazugelernt?
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 15:19 

Jetzt geht des schon wieda los? Manche Intriganten haben in diesem Forum nix dazu gelernt. Verzapfen nur Schwafel und fühlen sich gut dabei.

Mal langsam: Sagen etwa diejenigen in diesem Forum, die sich gern punktieren lassen, weil sie im Geheimen agieren, wann sie eine Operation haben und wann nicht? Eben, muss ich auch nicht. Muss ich auch nicht. Fakt ist, dass am 28. Jänner ein Spitalaufenthalt war, aber keine Operation in den ersten Februarwochen nötig schien. Muss ich Hüftleiden öffentlich machen?

Ihr seid in diesem Forum einfach nur Dreckschweine, mehr fällt mir dazu nicht ein. Außer Herumintrigieren könnt Ihr nichts. Diese Arschlochpseudoymschreiber gehen mir schon sowas auf den Wecker, es ist wieder einmal jener Superkluge, dem sie kürzlich 13 Festplatten weggenommen haben. Oder warens nur 11? Peinlich ist es allemal, dass diese Leute hier so das Maul aufreissen. Wo viel Licht ist auch viel Schatten. Hauptsache man kriecht den Amateurbloggern aus der Halbwelt ins A-Loch und fühlt sich gut dabei. Derjenige, der solche Zusammenhänge hier aufstellt, war selbst nie mehr als ein Hauselektriker beim M**** und fühlt sich super dabei, wenn dieser in prozessbetrügerischer Absicht das Gericht verarscht. Aber lassen wir das, er weiß, was ich meine. Es gehört zum guten Ton der Halbwelt, zu lügen.

Ich brauche keinen Lügendetektor: Denn es besteht kein Zusammenhang zwischen dem einen und dem anderen. Am 28. Jänner war mein Spitalstermin. Allerdings noch keine Operation am Fuss. Ich projektierte das länger und hatte ohnehin vor, das Werkl nach 21 Monaten täglicher Arbeit daran herunterzufahren und umzusiedeln. Am 6. Februar 2010 wurde noch einmal ein Backup gemacht. Dass nun diese Notiz auf Wordpress ist, ist ja vollkommen schnuppe. Es gibt zwei Spiegelblogs, die ident mit den Inhalten sind, aber privat geführt, für mich zum Nachblättern für das Buch. Das muss ja jetzt in einem Monat geschrieben werden. Darin kommen auch andere Themen vor, zum Beispiel lautet ein Kapitel "Die Einstweilige Verfügung des G**** D." Darüber lachen wir ja heute noch, wie er sich aufplusterte, dass ihm jemand was tun wollte. Das, was er sich damals zusammenreimte und was er daraus aus seiner Sicht ableitete, kommt ins Buch "Blaulicht und Graulicht - Die ersten 21 Monate".

Doch zu den Dingen, die hier stehen, ansatzweise:

Es gehört zur aggressiven Heckenschützenmentalität dieses Forums (und mancher enthemmter Alkoholiker, die darin schreiben), dass der, der sich öffnet und etwas sachlich zur Diskussion stellt - und die Kernfrage des Artikels war ja, was ist Beugehaft, wann gibt es sie, wann wurde zuletzt in Österreich ein Journalist in Beugehaft genommen und so weiter, dass man dann in einer Grundaggressivität niedergeschossen wird. Dazu fällt mir der Wiener Richter Paul Wimmer ein, der einmal über "Lügendetektor" sinngemäß schrieb (frei zitiert, finde das Dokument auf der Festplatte gerade nicht, hatte es aber gestern offen): "G. D. ist in seinem querulatorischen Element vergleichbar mit Gert L**** mit dem Unterschied, dass D**** aggressvier auftritt."

Doch zur Sache:

Zitat:
Außer man bezeichnet das Bekanntwerden der bevorstehenden Beugehaft als solches.

Danke für die Spekulationen und Ferndiagnosen: Ich habe die Unterlagen im Beisein eines Mannes am 11. Februar 2010 persönlich am BG Döbling abgeholt und entgegengenommen, da sie auf Grund Unzustellbarkeit mir bisher nicht zugingen. Ich erfuhr also erst am 11. Februar 2010 was Sache ist. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. (Also Beugehaftandrohung und Umstellung der Webseite. Es war genau umgekehrt im Zeitablauf: Ich war am Umstellen und erfuhr erst danach von einem Gerichtstermin.)

Der Plan, die Webseite nach 21 Monaten auf "Selbsthosting" umzustellen, bestand schon seit Ende Dezember 2009, die Sache reifte im Jänner nach Durchsicht der Möglichkeiten heran und wurde, nachdem mein Spitalstermin doch nicht so wild wurde, Anfang Februar endlich in Angriff genommen. Nachdem die Seite nach einer umfassenden Korrespondenz vom US-Provider offline gestellt (man wies mich hin, dass man an einen "court decision" gebunden sei, ich duplizierte die Seite dann zwei Mal auf andere Subdomains in "Privatstellung" - nur 1 Leser plus 35 bekanntzugebende Gastleser möglich, speicherschonend ohne Bilder, das war das Übergangsarrangement mit Wordpress), ging ich mit Begleitung zum Gericht und holte alle restlichen Unterlagen ab.

Das geschah am 11. Februar 2010, also nachdem ich den Provider informiert hatte, dass wir eine andere Lösung auf Sicht (Selbsthosting) machen (wegen Justizthematik der Site, usw.) und damit Wordpress verlassen wollen. Wordpress hat nicht gelöscht, alle Inhalte ausradiert, die sind nicht inhuman, sondern die haben eine Subdomain (diegalerie...) weggedreht, weil darauf von mir zwei Artikel solange (möglichst lange) im Sinne der Informationsarbeit öffentlich blieben, solange es eben ging. Zugleich haben sie mir zwei andere Subdomains gelassen.

Mich wundert, dass sich GERADE IN DIESEM FORUM (wievielte Version, ich meine 0.8.!!! nach sieben Hinausschmissen bei Providern!!!), das eine so bewegte Geschichte hat, sich Leute in Spekulationsabsicht das Maul zerreissen. Backup wurde zuletzt am 6. Februar 2010 gemacht und nicht bis zum 9. Februar, weil zuletzt ohnehin wenig geschrieben wurde und seit Ende Jänner jeder Beitrag zusätzlich auch in der HTML-Version als Doc.File angelegt wurde. Ich muss ja nicht drei Tage später noch einmal ein Backup machen, wozu? Ich machte immer einmal Anfang des Monats, das war auch im Februar so.

Zitat:
Die Antwort ist einfach:
Vorgängig war ein zäher Schriftverkehr mit den USA.

Irgendwann haben auch die Amis genug von den Spompanadeln eines Marcus J. Oswald.

Aber Schulmeister Kleineketroniker, was wir nicht schon wieder alles schlussfolgern. Welche Nadeln? Es ist einfach falsch. Stöbern wir schon wieder im Hotmail-Briefkasten des Oswald herum? Nochmal, auch wenn Du es nicht kapierst: Es geht um 2 Artikel von knapp 980. Wieviele habt Ihr hier radieren müssen: 10.000, 12.000? Wo ist der Friedrich-Thread und vieles andere mehr? Große Klappe gegen andere, kleinlaut in eigenen Dingen.

Zitat:
Offensichtlich hat man nach eingehender Prüfung festgestellt, dass auf "Blaulicht und Graulicht" unlauteres Zeugs verzapft wurde.

Beweise?

Nochmal, auch wenn es nicht in Dein Köpfchen passt: 2 Artikel von 980. Plus eine Medienklage, die verglichen wurde. Also 3 Artikel inkriminiert von rund 980. Ich finde, das ist nicht schlecht über den Zeitraum von 21 Monaten.

Eigentlich hatte ich vor, die Einstweilige Verfügung aus dem Juni 2009 hier als Dokumentenanhang vorzuzeigen, weil die rechtliche Begründung interessant ist. Ich hatte schon einige Blatt im Scanner. Doch es ist mir vergangen. Bei dieser aggressiven, unkonstruktiven Diskussionkultur, die hier herrscht, lasse ich es bleiben.

Es gibt mir aber eine gute Vorlage, dieses Forum einmal durchzuforsten, was zu mir so geschrieben wird. Jetzt hat das Ding ja ein Impressum. Also kann ich mir da gut was vorstellen.

Leute, Euch kann man nicht über den Weg trauen. Ist Baumgartner noch wohlauf? Muss er sehr leiden? Ich wünsche ihm trotzdem des Beste. Denn er hat durchaus Charakter, ist kein Egozentriker wie manche hier. Held ist er trotzdem keiner. Denn Helden passen auf sich auf, um der Gemeinschaft dienen zu können.

Kürzlich saß ich mit einem Herrn zusammen, der will sogar für HBP-Amt kandidieren (braucht 6.000 Unterstützerstimmen). Der sagte bei Tisch: Baumgartner war einfach zu aggressiv. Wohlan, er hat Recht.

Lass mas gutsein, Freunde. Es bringt nichts mehr. Ich habe Eure Erpressungsversuche und Nötigungsversuche ein Jahr genossen. Euer Seriositätsgrad ist weit unter Null. Ihr schreibt unter Pseudonym, seid also schon bei der Visitenkarte unehrlich und fordert bei denen, die unter dem eigenen Namen schreiben, Transparenz bis unter die Fingerspitze. Das sind Spompanadeln.

Dafür ist die Prognose für Baumgartner weit über Null. Ich gehe von 5 aus. Plus das, was man niemandem wünscht. Die Brechtsche Massnahme.

Und nun gibts noch einen Hinweis, dann lasse ich es schon wieder gut sein. Ich muss hier nicht, ich habe anderes zu tun. Damit Ihr wisst, dass ich trotzdem immer noch fair bin: Am Freitag kommt ein Kandidat zu B**** ("Humanes Recht"), der Akt ist derzeit bei mir. Das Gutachten scanne ich gerade ein. Ich helfe dem Mann unentgeltlich auf meine Weise. Er braucht aber auch Hilfe von anderer Seite. Denn es schaut schlecht um die Scheidung aus. Der Mann gibt Freitag B**** den Akt zum Lesen. Mein Wunsch: Macht was mit ihm. Der Mann ist zivilisiert, kein Rüpel, wird aber vom Frauenhaus arg bedient.

Einen anderen Freund von mir schickte ich am 13. Feber zur Generalversammlung von Stiglmayers "Väter ohne Rechte" und der Freund zahlte sofort einen Jahresmitgliedsbeitrag ein! Das sind konkrete Taten, die was bringen. Von solchen Dingen liest man hier im Forum wenig. Ihr setzt auf Luftburgen und aggressives Vorgehen. Allein der "Liesing-Artikel" von heute ist schon wieder sowas von falsch angelegt. Aber, macht nur und seht, wie weit Ihr mit diesen Methoden kommt.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 11:02 

Zitat:
Ihr seid in diesem Forum einfach nur Dreckschweine, mehr fällt mir dazu nicht ein. Außer Herumintrigieren könnt Ihr nichts. Diese Arschlochpseudoymschreiber gehen mir schon sowas auf den Wecker, es ist wieder einmal jener Superkluge, dem sie kürzlich 13 Festplatten weggenommen haben. Oder warens nur 11? Peinlich ist es allemal, dass diese Leute hier so das Maul aufreissen. Wo viel Licht ist auch viel Schatten. Hauptsache man kriecht den Amateurbloggern aus der Halbwelt ins A-Loch und fühlt sich gut dabei.

Ob das die feine englische Art ist seine Ex-Mitstreiter zu bezeichnen, nachdem sich diese nicht unter das Kommando des MJO stellen wollten. Und war es nicht MJO selbst, der permanent versuchte der Halbwelt ins A-Loch zu kriechen, allerdings keinen Halt fand weil er von dort stets mit einem kräftigen Pfurz wieder ausgeschieden wurde?

Zitat:
Und: Es betrifft die Tierschützer. That's it. Andere Baustelle. Doch irgendwer meint, das auch hier anders darstellen zu müssen. Auch der griechische Reeeder Er-Ich schreibt auf seiner Webseite erstaunlich.at plötzlich pro Tierschützer und springt auf den Zug auf, weil es chic ist.

Wenn MJO sich vorher informieren würde, bevor er seine geistigen Ergüsse von sich gibt, hätte er vielleicht auch die Blattlinie von http://www.erstaunlich.at durchgelesen. Darin ist nämlich enthalten, dass sich http://www.erstaunlich.at mit erstaunlichen Themen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft befasst. Darunter fallen auch die Tierschützer. Also stellt sich die Frage recherchiert MJO nur oberflächlich, oder liegt es in seinem Naturell anderen Personen vorzuschreiben, was diese zu tun oder zu lassen haben.

Auf jeden Fall hat er wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben und wir werden sicherlich wieder den einen oder anderen Spass miteinander haben.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde